politbande
politbande

DANKE DANKE DANKE DANKE

Wir haben es geschafft: Hinter uns liegt eine intensive und aufregende Wahl. Wir haben unsere Stimmen mehr als verdoppelt und sind mit einem Ergebnis von 3,2% mit Hannah und Ernesto zukünftig mit doppelter Stimme im Stadtrat vertreten.

Vielen Dank an alle, die uns auf unterschiedlichste Art unterstützt haben. Ein so krasser Wahlkampf auf rein ehrenamtlicher Basis ist keine Selbstverständlichkeit und nur dank Euch möglich gewesen!

Für unser hoch gestecktes Ziel der Fraktionsstärke hat es zwar nicht gereicht, aber wir haben 4 Urnen- und 2 Briefwahlbezirke gewonnen, mehrere größere Parteien im Gesamtergebnis weit hinter uns gelassen und haben den dritten Sitz nur knapp verpasst. Die Wahl hat die politbande bekannter, größer und vernetzter gemacht: Wir sind jetzt eine feste, etablierte Kraft im Nürnberger Rathaus!

In den letzten Monaten gab es bei der politbande einen riesigen Zuwachs an engagierten Menschen. Auch außerhalb des Stadtrats wird unsere Stimme also in Zukunft noch lauter und effektiver sein. So, jetzt kurz durchatmen, dann aufmischen, es gibt viel zu tun!

DANKE, DANKE, DANKE
eure politbande